Über

Adresse:

Markus Renezder
Edt 66
5273 Roßbach
Österreich

Lieber Besucher, liebe Firma, lieber Anwalt!

Ich versuche diese Webseite bzw. diesen Blog nach bestem Wissen und Gewissen der aktuellen Rechtslage entsprechend zu betreiben. Der Sinn diese Blogs liegt darin, meine Projekte und Arbeiten irgendwo zu dokumentieren und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wenn ich irgendwo einen Werbe-Link integriert habe, so ist das keine Bestrebung, die Seite gewerblich zu betreiben. Das dient lediglich dazu, die Unkosten in grenzen zu halten.
Sollte ich dennoch etwas gemacht, veröffentlich oder erwähnt haben, was nicht den gesetzlichen Anforderungen entspricht, so bitte ich höflich um eine formlose Mitteilung anstatt einer Abmahnung. Dies spart allen beteiligten viel Zeit, Ärger und Geld. Berechtigte Mängel oder Fehler werde ich umgehend beheben.

Ich selbst besuche oft Blogs und lese viel in Foren. Für mich ist das einer der wenigen Gründe, das Internet zu nutzen. Ich finde, der persönliche Austausch und das zur Verfügung stellen von Informationen sind Grundlage des Internets und das sollte auch so bleiben. Auch wenn viele „Abmahnanwälte“ sich damit Geld verdienen und es immer wieder Trolle gibt, die private Personen schädigen oder sich auf deren Kosten bereichern wollen, sollten wir das nicht vergessen.

Viele Grüße

Markus